Kampagnen

Digital out of Home Kampagnen - Thema beim zweiten Swiss DOOH Summit

Am Mittwoch, 6. September, lud die Goldbach Media (Switzerland) AG zum zweiten Swiss DOOH Summit nach Küsnacht. Dort sprachen Fachexperten über neue Möglichkeiten, Digital out of Home Kampagnen noch effektiver zu gestalten. Technische Innovationen und Entwicklungen waren dabei von besonderem Interesse. Ivan del Muro vom Unternehmen Quividi (s. Artikelbild) sprach über seine Vision für die Zukunft: Eine Kamera an jedem DOOH Screen, die nicht nur die Daten über den Betrachter verarbeiten kann, sondern auch seine Reaktion auf die gezeigte Werbung wahrnimmt.

Weiterlesen

Markenbotschafterin gesucht! Die Finalistinnen von Miss YOKOHAMA 2017/18

Am vergangenen Wochenende hat YOKOHAMA zum Casting der Kandidatinnen für die Wahl der neuen Miss YOKOHAMA geladen. Von rund 34 Bewerberinnen konnten sich 14 junge Damen für die grosse Wahlnacht am 23. September qualifizieren. An jenem Abend wird im Club SOHO bei Wangen an der Aare bestimmt, wer den japanischen Reifenhersteller während eines Jahres als Markenbotschafterin repräsentieren darf und in dieser Funktion unter anderem einen eigenen Dienstwagen erhält.

Weiterlesen

Fossil startet Kampagne mit DJ Felix Jaehn und Schauspielerin Janina Uhse

Fossil freut sich die hochklassige Besetzung seiner Multi-Media-Kampagne „Fossil Firsts“ bekanntzugeben, in welcher der DJ und Produzent Felix Jaehn sowie Schauspielerin Janina Uhse die Hauptrolle einnehmen. Die Fossil Q Smartwatch ist das Highlight-Produkt und dennoch geht es in der „Fossil Firsts“ Kampagne um die erste Uhr und all die Erinnerungen, die man an diese hat.

Weiterlesen

Tennisspielerin Daria Kasatkina (20) neue Markenbotschafterin für InstaForex

Das internationale Forex-Broker-Unternehmen InstaForex kündigt einer der talentiertesten Tennisspielerinnen der Welt, Daria Kasatkina, als neue Markenbotschafterin an. Daria ist erst 20, aber sie ist schon Gewinnerin des "Kremlin Cup" im Doppel und bei den Junioren des "Roland Garros". Ausserdem hat sie zwei WTA- und sieben ITF-Titel gewonnen. Sports Illustrated schrieb im Jahr 2015: "Daria Kasatkina ist die beste Tennisspielerin unter denen, von denen Sie noch nie gehört haben, doch bald wird sie sehr viel bekannter sein". Und das erwies sich als richtig - jetzt ist Daria auf der ganzen Welt berühmt.

Weiterlesen

Estée Lauder zeigt Kampagne für Make-up-Kollektion mit Victoria Beckham

Estée Lauder enthüllte heute die Kampagne für eine zweite Make-up-Kollektion in limitierter Auflage mit Modedesignerin Victoria Beckham. Die neue Victoria Beckham Estée Lauder Makeup Collection wird ab September 2017 bei ausgewählten Einzelhändlern weltweit, online unter victoriabeckham.com und esteelauder.com sowie in Victoria Beckhams Flaggschiff-Shop in der 36 Dover Street in London erhältlich sein. Victoria ist das Aushängeschild der Kampagne in den digitalen Medien und den Printmedien; die Fotos wurden von Fotograf Lachlan Bailey in New York City geschossen.

Weiterlesen

Neuer viraler Clip von SodaStream mit TV- und Serien-Stars (Video)

Die grösste Sprudelmarke der Welt lenkt die Aufmerksamkeit auf die verheerenden Folgen, die der Menschheit durch den Gebrauch von Einweg-Plastikflaschen entstehen SodaStream International Ltd., die weltweite Nummer 1 bei den Sprudelmarken, startet mit "The Homo-schlepiens" (die Bezeichnung "schlepiens" leitet sich von "mühselig etwas schleppen" her) ihre neue globale Umweltkampagne.

Weiterlesen

Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH

Z’nacht isch Suppe-Zit! Diese Botschaft trug Unilever mit seiner Marke Knorr zusammen mit der Goldbach Media (Switzerland) AG in einer interaktiven Kampagne in die Schweiz und verband dabei geschickt Mobile und Digital out of Home. Ziel war es, die Kunden unterwegs anzusprechen und bei den winterlichen Temperaturen Lust auf eine heisse Suppe zu wecken.

Weiterlesen

Goldbach: Community Mgmt und Social Advertising für Deichmann in 22 Ländern

Deichmann beauftragt Goldbach Interactive mit der Betreuung der Social-Media-Kanäle von 22 Ländergesellschaften. Die Zusammenarbeit ist bereits erfolgreich angelaufen. Nach einer offiziellen Ausschreibung Ende 2016 hat Deichmann die Digitalagentur Goldbach Interactive mit der Betreuung und dem Ausbau aller Social Media Kanäle für die Kernmarke in Deutschland sowie für ihre 22 Ländergesellschaften und ausgewählte Brands beauftragt.

Weiterlesen

Neuste TV-Spots von Maxomedia zeigen: Interdiscount ist immer in der Nähe

Mit über 200 Filialen ist Interdiscount immer in der Nähe. Das zeigen auf humorvolle Weise die neusten TV-Spots von Maxomedia, die flexibel mit Produktpromos kombinierbar sind. Die hohe Filialdichte des Detailhänders für Heimelektronik ist ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal. Dies galt es in den neusten TV-Spots zu vermitteln. Gleichzeit sollten sie sich in die bestehende Cross-Channel-Strategie von Interdiscount einfügen. Die Clips werden während des ganzen Jahres eingesetzt und jeweils mit aktuellen Promotionen kombiniert.

Weiterlesen

Flip Flop-Marke Ipanema Schweiz setzt auf Expertise von PPR Media Relations AG

PPR Media Relations AG ist per Februar die neue PR-Agentur von Ipanema Schweiz. Die Zürcher Agentur unterstützt die bekannte Flip Flop-Marke in der klassischen und visuellen Medienarbeit. Die Zusammenarbeit sorgt von Frühling bis Herbst dafür, dass die farbenfrohen Trend-Sandalen in der Schweiz auch medial durchstarten und dadurch stets Top of Mind bleiben.

Weiterlesen

Digitalkampagne: Wie soll die neue Dacia Sonderserie heissen?

Renault Suisse SA hat Goldbach Interactive mit einer Digitalkampagne zu ihrer neuen Dacia Sonderserie beauftragt. Im Rahmen der Aktion „Hi, MY NAME is…“ können Fans den Namen der neuen Sonderserie bestimmen. Dacia lanciert eine neue Sonderserie auf den Modellen Neuer Sandero Stepway, Duster, Dokker Stepway sowie Lodgy Stepway und bindet mit der Kampagne „Hi, MY NAME is…“ die eigenen Fans aktiv in die Namensfindung mit ein. Die schweizweite Kampagne ist diese Woche gestartet und wurde von Goldbach Interactive (GBI) konzipiert und umgesetzt.

Weiterlesen

Rebirth statt nur Relaunch: newsbloggers wird zu polizei.news!

Aus newsbloggers.ch wird künftig polizei.news. Das kündigte die Redaktion des belmedia Verlags heute an. Damit werden die bislang als Sparte laufenden Polizeinachrichten zur Hauptsache. Auf polizei.news werden täglich Polizeinachrichten erscheinen – auch am Wochenende. Schon jetzt sind die Reaktionen auf das bereits gestartete Projekt so gut, dass ein Ausbau beschlossen wurde.

Weiterlesen

Roger Federer schon 10 Jahre Markenbotschafter für JURA

JURA und Roger Federer feiern das zehnjährige Jubiläum ihrer Partnerschaft. Bereits seit 2006 agiert der Schweizer Tennis-Superstar als Markenbotschafter für den weltweiten Innovationsleader von Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. JURA CEO Emanuel Probst ist hoch erfreut: „Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an auf Langfristigkeit ausgelegt. Roger Federer ist für uns der ideale Markenbotschafter. Keine andere Persönlichkeit verkörpert unsere Markenwerte besser und glaubwürdiger als er.“

Weiterlesen

Empfehlungen