Wer sind die beliebtesten Personen auf Twitter? Antwort geben die TOP-Listen von HELP.CH your e-guide®. Neben den populärsten Personen aus Musik, Sport, Politik und TV aus aller Welt sind auch die Top-Schweizer-Twitterer gelistet.
Die nachfolgenden Listen zeigen die Personen mit den meisten Twitter-Anhängern.
mobilezone und der Fussballer Breel Embolo gehen eine längerfristige Partnerschaft ein. Das Ausnahmetalent vom FC Basel und der Schweizer Fussballnationalmannschaft tritt künftig als Markenbotschafter in verschiedenen Kampagnen von mobilezone auf.
Der 19-jährige Breel Embolo hatte in der vergangenen Saison für Furore gesorgt und gilt als der wertvollste Teenager der Welt. Der hochtalentierte Stürmer engagiert sich zukünftig als Markenbotschafter für mobilezone.
Seit rund einem Monat ist Michelle Hunziker auch in der Schweiz Markenbotschafterin von Emmentaler Switzerland. Zum Start der Zusammenarbeit hat die attraktive Moderatorin gemeinsam mit Schwingerkönig Matthias Sempach ihren eigenen Emmentaler AOP hergestellt.
Die beiden Laibe werden – nach dem viermonatigen Reifeprozess – im Spätherbst zu Charity-Zwecken verkauft. Drei Schweizer Originale, die perfekt harmonieren und zueinander passen. Ein Resultat, das schmeckt!
Boyd Holbrook wird für das neue Männerparfum von Diesel werben, das im August 2016 auf den Markt kommt.
Nach Rollen in dem Film "Gone Girl" (Gone Girl - Das perfekte Opfer) von David Fincher und in der Netflix-Serie "Narcos" trat der in Kentucky geborene Holbrook kürzlich neben Elisabeth Moss in "The Free World" (Die freie Welt) auf.
Mehr auf seinen Bauch zu hören, darum geht es in der von LC1 und der prominenten Schweizer Skirennfahrerin und Olympiasiegerin Dominique Gisin lancierten Kampagne „Los uf Din Buuch“. LC1 und Dominique Gisin rufen die Bevölkerung dazu auf, ihre ganz persönliche Bauchgeschichte zu filmen oder niederzuschreiben und diese auf www.lc1.ch/win einzureichen.
Die schönsten Geschichten werden veröffentlicht oder sind gar die potenzielle Story der künftigen LC1 Kampagne. Wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen, zeigt der persönliche Youtube-Kurzfilm von Dominique Gisin. Und dass ein gutes Bauchgefühl auf einem gesunden Bauch basiert, steht dabei ausser Frage. Oder?
Die aus Solothurn stammende Spitzentriathletin Daniela Ryf und die zur Migros Aare gehörende Flower Power Fitness & Wellness AG gehen eine Marketing-Partnerschaft ein: Ab sofort tritt Daniela Ryf als Markenbotschafterin von Flower Power auf.
Durch die Zusammenarbeit wird die Marke Flower Power eine wichtige Partnerin der international bekannten Triathletin Daniela Ryf.
„Release the Beast“: Unter diesem Motto fordert die Kampagne zu den neuen Magnum Double Varianten dazu auf, sein „inneres Raubtier“ rauszulassen. Die neue Kampagne von Magnum Double steht für Sinnlichkeit und Stärke.
Sie wird weltweit von einer Reihe von international bekannten Testimonials unterstützt, die dazu inspirieren, dem eigenen Instinkt zu folgen und das Leben zu geniessen.