Presseportal

Vorbild für Wachstum und gesellschaftliche Verantwortung im Mittelstand: Daniel Büchle erhält den Award des 20. Internationalen Marken-Kolloquiums für seine unternehmerische Leistung bei der AfB gGmbH

Dortmund (ots) - "Marke - Global Player oder Local Hero": Beim 20. Internationalen Marken-Kolloquium wurde beleuchtet, was starke Marken brauchen, um Erfolge aus der Historie in Zukunft fortschreiben zu können Entscheiderinnen und Entscheider aus mittelständischen Unternehmen sehen in Innovation und in der Neudefinition ...

Weiterlesen

Eine Kiste, die CO2 einspart

Mauerkirchen/Oberösterreich (ots) - AXXUM und BECK ? mit LIGNOLOC® Holznägeln und recycelbaren Kisten wird Nachhaltigkeit neu definiertDer LIGNOLOC® Holznagel hat wieder zwei Experten zu einer Kooperation inspiriert. AXXUM ist einer der führenden europäischen Anbieter für anforderungsgerechte Verpackungs- und Kontraktlogi...

Weiterlesen

Internationale Einzelhandelsallianz EMD vereinbart Partnerschaft mit dem führenden belgischen Einzelhändler Colruyt Group / Gemeinsame Beschaffung von Eigenmarkenprodukten beginnt ab sofort

Pfäffikon/Schweiz (ots) - Die European Marketing Distribution (EMD) meldet eine neue und bedeutende Partnerschaft: Mit dem belgischen Top-Einzelhändler Colruyt Groupwurde ein Abkommen zur gemeinsamen internationalen Beschaffung von Eigenmarkenprodukten unterzeichnet. Die Colruyt-Gruppe, ein erfolgreiches Familienunternehmen, ist mit ih...

Weiterlesen

Die Schweizer Bevölkerung steht Influencerinnen und Influencern sowie der Suchmaschinenwerbung kritisch gegenüber

Olten (ots) - Mit einer breit angelegten Befragung in der Schweizer Bevölkerung wurde herausgefunden, wie sich die Befragten vor einem Kauf informieren, welchen Kanälen sie vertrauen, welche digitalen Marken sie mögen, welche Kommunikationsformen sie bevorzugen und wie sie zu Influencerinnen und Influencern, bezahlten Anzeigen sowie...

Weiterlesen

BRANDmate 2023: B2B-Networking-Event setzt neue Maßstäbe / Über 750 Teilnehmer auf dem Branchentreff in Offenbach / Hochkarätige Namen und informatives Programm

Nürnberg (ots) - Ausgelassene Stimmung, begeisterte Gäste und Aussteller, inspirierende Gespräche und Networking bis tief in die Nacht: Die zweite BRANDmate hat als Event und Marken-Festival rund um Kooperationen, Partnerships und Licensing neue Maßstäbe gesetzt. Mehr als 750 Teilnehmer von rund 330 Unternehmen kamen am 21. und 22. ...

Weiterlesen

Empfehlungen