Presseportal

Natascha Thomas ist neue PDLN-Vize-Präsidentin / Jahrestagung des internationalen Netzwerks zur rechtssicheren Vermarktung von Medieninhalten in Lissabon

Berlin (ots) - Das internationale PDLN-Netzwerk hat Natascha Thomas zur neuen Vize-Präsidentin gewählt. Natascha Thomas ist seit 2020 stellvertretende Geschäftsführerin der PMG Presse-Monitor und zuständig für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development. Als Expertin für Digitalisierung ist die Diplom-Kommuni...

Weiterlesen

Kompass im Hamsterrad der Marketingtrends

Zürich (ots) - Der Schweizer Markenkongress gab Orientierung über die Konsequenzen von Künstlicher Intelligenz (KI), Purpose (Sinnstiftung), datengetriebenem Marketing und dem Metaverse für die Markenführung. Die Rekordzahl von 550 Teilnehmenden belegt die Bedeutung der Veranstaltung. Die beherrschende Frage des Tages: Welche Tren...

Weiterlesen

KORREKTUR: Ringier-Topmanagerin Ladina Heimgartner: "Wir erzählen Geschichten - und das kann niemand so gut wie wir"

Wien (ots) - Ladina Heimgartner eröffnet heute den European Publishing Congress in Wien mit einer visionären Keynote.Aufbruchstimmung in einer Zeit massiver Umbrüche in der Medienbranche: Mit einem im positiven Sinne aufrüttelnden Eröffnungsvortrag von Ladina Heimgartner, Head of Global Media von Ringier und CEO der "Bl...

Weiterlesen

CMTA AG: Erfolgreiche Kapitalerhöhung schafft Sprungbrett für europaweiten Rollout ihrer innovativen Handelsplattform

Graz (ots) - CMTA AG hat in den letzten Jahren eine innovative Handelsplattform für Endkunden entwickelt und beweist damit ihre technologische Führungsposition im Bereich des Buy Side to Buy Side Matchings. Mit der jüngst erfolgreich abgeschlossenen Kapitalerhöhung hat sich die CMTA 5 Millionen Euro Eigenkapital gesichert. Damit wu...

Weiterlesen

Mehr Umsatz durch smartes Performance Marketing? Solarunternehmen steigert Kundenanfragen durch Zusammenarbeit mit Performance-Marketing-Agentur

Nürnberg (ots) - Die Performance-Marketing-Agentur "Andreas May, eine Marke der Agentur Picasso GmbH", hat mit ihrer Performance-getriebenen Social Media Kampagne und Google Ads Strategie für ein renommiertes Unternehmen in der Solarbranche die Kundenanfragen signifikant gesteigert. Das Solarunternehmen, welches sich auf den Ve...

Weiterlesen

PR-Journal: PR-Agenturbranche wächst 2022 um 12,8 Prozent / Deutscher PR-Markt im zweiten Jahr in Folge deutlich zu

Düsseldorf (ots) - Das Ranking 2022 des "PR-Journals", das nach seinem Gründer und Herausgeber Gerhard Pfeffer benannt ist, weist es aus: Die PR-Agenturbranche verzeichnet bei den PR-Honoraren im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von 12,8 Prozent auf 720,1 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2022. Die Zahl der Mitarbeiterinnen und Mita...

Weiterlesen

Empfehlungen