Presseportal

Generation Z sucht Sicherheit und Sinn im Job: Neue Trendstudie "New Work - Die Generation Z in der Arbeitswelt von morgen"

Düsseldorf (ots) - Was erwartet die Generation Z vom Arbeitsleben? Und was können Unternehmen umgekehrt von den jungen Menschen erwarten? Eine neue Trendstudie, die das Zukunftsinstitut im Auftrag der Peek & Cloppenburg* KG Düsseldorf durchgeführt hat, zeigt die Wünsche und Werte der 16- bis 25-Jährigen in Bezug auf New Work. Dabei hab...

Weiterlesen

WENEW, das neue NFT-Unternehmen, das von dem berühmten Digitalkünstler Beeple mitbegründet wurde, will die Art und Weise neu definieren, wie wir mit ikonischen Momenten in Verbindung treten

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Mit Hilfe der Blockchain-Technologie wird die Plattform Schöpfern eine neue Möglichkeit bieten, ihre einflussreichsten Ereignisse zu verewigen. Den Anfang macht ein unvergessliches Stück Tennisgeschichte, in Zusammenarbeit mit Wimbledon und Andy Murray Heute gibt der bahnbrechende d...

Weiterlesen

#MakeItFeelRight-Kampagne kehrt zurück: Die Marke TENCEL(TM) der Lenzing AG stellt neue Möglichkeiten vor, sich der Bewegung anzuschließen und "#MakeAPledge" zu aktivieren

Lenzing, Austria (ots/PRNewswire) - Mit dem Start der #MakeItFeelRight (#MIFR) Kampagne im Jahr 2019 wollte die Marke TENCEL(TM) das Bewusstsein für die negativen Auswirkungen der Modeindustrie auf die Umwelt schärfen. Mit Blick auf die steigende Nachfrage nach nachhaltiger Mode unterstreicht die Kampagne, wie wichtig es ist, umweltbewusste En...

Weiterlesen

Empfehlungen