Kampagnen

Rivella: Neue Markenkampagne „mach’s“

Nach der erfolgreichen Überarbeitung des Markenauftritts startet Rivella nun auch eine neue Markenkampagne. Die neu entwickelte Kampagne „mach’s“ will Schweizer dazu animieren, aktiv und optimistisch durchs Leben zu gehen und Dinge anzupacken. Ganze im Sinne von „Zögere nicht. Mach’s jetzt. Mach’s“. Ab Anfang April wird die Kampagne in der ganzen Schweiz über verschiedene Medienkanäle kommuniziert.

Weiterlesen

Starfotograf Rankin setzt Interio-Gegenstände in Szene

Für die neueste Kampagne hat Interio eine Zusammenarbeit mit dem britischen Starfotografen unternommen. Zum Thema „Einzigartigkeit“ hat Rankin fünf einfache Alltagsgegenstände aus dem Sortiment des Schweizer Einrichtungshändlers in Szene gesetzt. Damit reihen sich schlichte Gläser, Töpfe und Vasen neben schillernden Persönlichkeiten wie Michael Jackson, Madonna oder der Queen ein, die allesamt schon vor der Linse des Briten standen. Wie bei den charakterstarken Portraits, für die der Fotograf steht, eröffnen auch die fünf Kampagnen-Images eine ganz neue Sichtweise auf die Motive. So wird deutlich, wie wichtig Individualität und persönlicher Stil für ein einzigartig eingerichtetes Zuhause sind.

Weiterlesen

AXE Kollektion 2016 mit neuem Produktdesign

AXE, der Experte für Männerdüfte, präsentiert in diesen Tagen das neue Verpackungsdesign seines Portfolios. Dem Trend zum Minimalismus folgend, wurde in der Kollektion 2016 ein technisches, modernes Design gewählt; maskulin und klar, kombiniert mit den individuellen Farben und Icons der beliebten und etablierten AXE Varianten. Bei der Entwicklung des neuen Produktdesigns lag ein besonderes Augenmerk auf dem neuen AXE Logo, das nunmehr horizontal auf den Produkten angeordnet ist.

Weiterlesen

Lustiges Ostervideo für Chocolat Frey wird Facebook-Hit

Eierfärben ist für Kinder zur Osterzeit ein absolutes Muss. Was passiert, wenn man die Kleinen bei dieser Tätigkeit einfach machen lässt, und wie die Eltern darauf reagieren, erfährt man in einem Video von Chocolat Frey, das sich auf Facebook grösster Beliebtheit erfreut. Für Kreation und Umsetzung zeichnet die Zürcher Kommunikationsagentur Serranetga verantwortlich. Malstunde einmal anders: Im Kindergarten Wackelzahn bekamen Kinder den Auftrag, Ostereier zu bemalen. Was ihre Eltern nicht wussten – die Kleinen durften sich dabei voll austoben. Am Ende blieben die Eier weiss, dafür waren die Kinder kunterbunt angemalt – und die Eltern ab dem Resultat sichtlich überrascht.

Weiterlesen

Geheimnis hinter neuer Zeitung in Luzern gelüftet

Mit vielen Plakaten wurde in den vergangenen Tagen auf das heutige Datum eine neue Zeitung in Luzern angekündigt. Jetzt ist bekannt: Das Hotel Schweizerhof Luzern gibt neu eine eigene Printzeitung unter dem Namen „Best Times“ heraus. Die Medienlandschaft ist nicht gerade breit gesät in der Zentralschweiz. Umso mehr liess die Plakatkampagne mit der simplen Botschaft „Luzern freut sich auf eine neue Zeitung. Ab 17. März.“ die Gerüchte ins Kraut schiessen. Am heutigen Morgen wurde das Geheimnis gelüftet und Luzerns neueste Zeitung wurde am Luzerner Bahnhof verteilt.

Weiterlesen

Stefanie Heinzmann ist neues Gesicht von McOptic

Die Walliser Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann tritt neben Fussball-Legende Gilbert Gress als neues Testimonial von McOptic auf. Das neue Gesicht der Schweizer Optik-Kette ist genauso wie die Traditionsmarke selbst: rockig, bodenständig und richtig schweizerisch.  Es läuft richtig rund für Stefanie Heinzmann: Gerade wurde sie mit einem „Swiss Music Award“ als beste Sängerin der Schweiz ausgezeichnet, und auch in Deutschland ist sie erfolgreich unterwegs. Die Markenzeichen der Walliserin: Sommersprossen und Brille. Genau das richtige neue Gesicht von McOptic.

Weiterlesen

Youtube-Werbekampagne für neuen Nissan Navara

Im letzten November wählten Fachjournalisten den neuen Nissan Navara zum Pickup des Jahres 2016. Nun können sich auch Schweizer Kunden von den Vorzügen der zwölften Modellgeneration überzeugen. Zum Start der offiziellen Markteinführung präsentiert sich der Nissan Navara in einer Youtube-Werbekampagne so robust wie eh und je – und clever wie nie. Im Internet-Werbespot für den neuen Navara kommt die Leidenschaft von Nissan für Innovationen und für zukunftsorientiertes Denken zum Ausdruck.

Weiterlesen

Empfehlungen